1. Wer sind wir

Recamania.com Wir sind ein Web des Online-Handels und stellen Ihnen alle Ersatzteile, die Sie benötigen, zur Verfügung.

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Ersatzteilbranche, nicht für uns, unsere Eltern waren dem schon gewidmet. Wir haben ihre Erfahrung im traditionellen Handel auf den Online-Handel übertragen und wir glauben, dass die Formel funktioniert.

Wir wissen und haben Vereinbarungen mit den wichtigsten Großhändlern und Ersatzteilherstellern in Europa sowie sehr gute Beziehungen zu den meisten technischen Dienstleistern der Marken. Daher haben wir Zugang zu einer Vielzahl von Informationen.

Auf der anderen Seite haben wir langjährige Erfahrung in der Verwaltung eines Lagers mit mehr als 12.000 physischen Referenzen und etwa 30.000 Katalogen. Auf diese Weise können wir Ihnen den Service bieten, den Sie von einem Ersatzteillager erwarten.

Derzeit haben wir etwa 7.500 Referenzen im Internet, wir liefern an diesem Tag mehr als 87% der Bestellungen. Wir arbeiten mit allen Marken, die in Spanien verkauft werden, und wir hören nicht auf, unseren Katalog zu erweitern, indem wir Neuigkeiten und neue Nachfüllungen einbeziehen, die Sie uns jeden Tag fragen.

Wir versuchen Ihnen zu helfen, Ihre Geräte richtig zu warten und sie bei einem Ausfall zu reparieren, mit Artikeln in unserem BLOG und mit einem Videokanal auf YOUTUBE.

Wenn wir den Enthusiasmus und den Wunsch zu arbeiten hinzufügen, denken wir, dass recamania.com das Web ist, das Sie für Ihre Einkäufe benötigen.


2. Besitzen Sie einen Ladengeschäft - können Sie Ihre Bestellung direkt von recamania.com abholen?

Wir arbeiten nur im Web. Wir sind nicht so organisiert, dass es in unseren Räumlichkeiten einen Rückzugspunkt gibt.


3. Ich interessiere mich für ein Produkt, bezweifle aber, ob es sich um den richtigen Ersatz handelt

Wenn Sie nicht sicher sind, ob der von Ihnen gewünschte Teil wirklich das ist, was Sie wirklich brauchen, wenden Sie sich an unseren Service, um den Experten zu befragen. Schicken Sie uns das genaue Modell Ihres Geräts, und einer unserer Techniker wird bestätigen, ob es das richtige ist.


4. Kann ich ein Ersatzteil zurücksenden, wenn es nicht funktioniert?

Ja, eine der Dienstleistungen auf unserer Website ist, dass Sie die Bestellung aus irgendeinem Grund ohne Ersatzkosten für Sie zurücksenden können. Wir erstatten den vollen Betrag Ihrer Bestellung, den Preis des Produkts zuzüglich Versandkosten. Siehe Bedingungen.

Für die Rücksendung muss das Produkt in einwandfreiem Zustand sein. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und der Status überprüft wurde, werden wir den Betrag gemäß der vom Kunden verwendeten Zahlungsmethode erstatten.
In jedem Fall wird die Rücksendung fehlerhafter Produkte und fehlerhafter Sendungen zugelassen, da reambiodeelectrodomesticos.com die Versandkosten trägt, sofern der Kunde diesen Umstand innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt des Produkts mitteilt. Bevor Sie den Rücksendevorgang einleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@recamania.com oder rufen Sie uns unter 967.630.000 an.


5. Kann ich ein Ersatzteil anfordern, das sich nicht im Web befindet?

Selbstverständlich finden wir Ihr Ersatzteil, wir registrieren es im Web und Sie können Ihre Bestellung bearbeiten.


6. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Karte: VISA, MASTERCARD, MASTER, AMERICAN EXPRESS, ENTDECKEN, AURORA
PayPal


7. Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Dieses Zahlungssystem gilt nur für Lieferungen nach Spanien und die Balearen.

Die Zahlung erfolgt in bar zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung durch das Transportunternehmen, das die Lieferung vornimmt.


8. Ist es sicher, mit recambiodeelectrodomesticos.com eine Karte zu kaufen?

Wir garantieren, dass jede auf recamania.com durchgeführte Transaktion 100% sicher ist. Alle Transaktionen, bei denen persönliche oder Bankdaten übertragen werden, werden in einer sicheren Umgebung durchgeführt.

PayPal verarbeitet die Zahlung für diesen Kauf sicher. Dies sind einige der Maßnahmen, die PayPal zum Schutz Ihrer Daten ergriffen hat:

Es ermöglicht das Bezahlen mit Karte ohne Kontoeröffnung.
Verwenden Sie die besten Tools zur Verhinderung von Betrug und Verschlüsselung.
Sie werden Sie bei jeder Zahlung per E-Mail auf dem Laufenden halten.
Ihre Finanzdaten werden niemals an Dritte weitergegeben, auch nicht an den Verkäufer.
Ebenso werden die Daten Ihrer Kreditkarte nicht in einer Datenbank von recamania.com registriert



9. Ich habe versucht, mit einer Karte zu bezahlen, und die Zahlung wurde abgelehnt. Was kann ich tun

Prüfen Sie, ob Sie die 16 Ziffern richtig eingegeben haben.
Stellen Sie sicher, dass die Karte nicht abgelaufen ist.

Stellen Sie sicher, dass die Karte von der ausstellenden Bank nicht deaktiviert wurde.


10. Wie viel kostet die Sendung?

Kostenloser Versand


 11. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Abgesehen von Fehlern in unserem System wird auf der Registerkarte des Artikels angezeigt, ob wir es auf Lager haben oder nicht. Wenn dieser Vorrat verfügbar ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden auf der spanischen Halbinsel, sofern die Bestellung vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) bestätigt wird und sofern dies nicht samstags, sonntags oder an Feiertagen erfolgt Die Bestellung wird am ersten Werktag nach dem Tag der Realisierung bearbeitet. Wenn kein Lagerbestand verfügbar ist, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 48/72 Stunden.


12. Wo ist meine Bestellung?
Damit Sie jederzeit über den Versand informiert werden können, erhalten Sie von recamania.com eine Reihe von E-Mails, in denen Sie rechtzeitig über die Änderung des Status Ihrer Bestellung informiert werden:

1.- Akzeptierte Zahlung: Die Bestellung wurde in unserem System registriert, aber unsere Werbespots haben sie noch nicht visualisiert.
2.- Versendet: Das Paket wurde in unserem Lager von der Transportagentur abgeholt und fährt zum endgültigen Bestimmungsort.

Sie können den Status einer laufenden Bestellung auch von Ihrem Kundenkonto erfahren, auf das Sie zugreifen können, indem Sie sich auf dieser Seite identifizieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ablauf der Lieferfrist noch nicht erhalten haben, können Sie Ihre Situation durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst erfahren.

 

13. Kann man den Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung vereinbaren?
recamania.com kann Ihnen nicht versichern, dass Ihre Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert wird.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie abwesend sein könnten und keine andere Person für die Lieferung verantwortlich sein kann, wenden Sie sich bitte an die SEUR-Delegation in Ihrer Nähe oder an unseren Kundendienst.


14. Was passiert, wenn bei der Bestellung niemand zu Hause ist?
Das Kurierunternehmen ist verpflichtet, Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen, die eine Telefonnummer und die Adresse der nächstgelegenen Delegation enthält.

Sie können sie kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren oder die Sendung abzuholen.


15. Kann die Bestellung von einer anderen Person als der, die den Kauf tätigt, erhalten werden?
Ja, die Boten des Transportunternehmens werden diese Person um ein Ausweisdokument bitten und Sie werden die Liefervereinbarung unterschreiben.